Direkt zum Inhalt
2.

Die Zweite……………nix zu holen in der Klingenhalle!!!!

Bergischer HC III - Cronenberger TG II 36-22 (18-13)

Vier Ausfälle im Rückraum, ein Ausfall im Tor und dazu ein extrem eingaharzter Ball, machten es den Cronenbergern schwer. Zu dem verstärkte sich der BHC 3 mit zahlreichen Spielern aus dem Oberligateam.

Die Anfangsphase des Spieles konnte man noch ausgeglichen gestalten. Nach dem 2-1 für die Zweite, zog der BHC 3 allerdings auf 7-3 davon. Bis auf 18-10 bauten die Solinger ihren Vorsprung aus, ehe die Zweite zum „nicht vollzogenen“ Seitenwechsel, auf 18-13 verkürzte.

Mit Anwurf zur 2. Halbzeit wollte man unbedingt den Anschluss herstellen. Doch das gelang leider nicht. Zwar wurden, wie über die gesamte Spielzeit, zahlreiche Chancen herausgespielt, diese wurden auch fahrlässig vergeben. Meist lang es am, für die Cronenberger, nicht zu kontrollierenden Ball oder an den guten Solinger Torhütern. So siegten die Solinger am Ende verdient mit 22-36.

Auf Cronenberger Seite bewahrte Max Fischer im Tor sein Team vor einem Debakel. Trotz allen Hindernissen, kämpfte die Zweite der CTG 60 Minuten und ließ sich zu keiner Minute hängen.

Kopf hoch Männer, das können wir besser! Bereits am Mittwoch geht es gegen den OTV weiter, mit mehr Personal und ohne Harz. Leider ist es in der Liga vollkommen unausgeglichen, wer Harz nutzen darf und wer nicht und damit auch mit spielendscheidend. Die Beschaffenheit des Balles sollte nicht endscheidend sein.

Fischer;

Wichmann (4), Stäbisch (3), Weyer (1), Kuschnerus (2), Wernick (2), Löhr (1), Schorlemer, Hein, Neumann (7/2), Miemczyk (2),

Nächstes Spiel: 09.09.2020, 20:30 Uhr Küllenhahn A, Cronenberger TG 2 vs. Ohligser TV 1

Tags