Direkt zum Inhalt
  • NIEDERLAGE FÜR DIE B1

    CTG - HC Düsseldorf 15:36 (6:13)

  • 2.
    Die Zweite………erkämpft wichtige Punkte für den Klassenerhalt!!

    Cronenberger TG II - ATV Hückeswagen I 22-21 (13-11)

  • 3.
    CTG 3 beendet das Jahr mit deutlichem Sieg über MTV 2

    Am Dienstag Abend bestritten die dritten Herren das letzte Spiel 2021. Die Partie wurde aufgrund von Corona nachgeholt, so kam es zur besten Trainingszeit zu einem letzten Schlagabtausch in diesem Jahr.

  • 2
    Die Zweite………personell leider nicht konkurrenzfähig!!

    Cronenberger TG II - Ohligser TV I 24-33 (11-15)

    Mit nur 8 einsatzfähigen Feldspielern musste die Zweite das letzte Ligaspiel des Jahres bestreiten. Ohne den gesamten Innenblock und damit auch ohne Alternativen im Rückraum und am Kreis, konnte man nur in den Anfangsphasen der Halbzeiten glänzen.

  • Versöhnlicher Jahresausklang für die B2

    Am letzten Spieltag des Jahres ging es gegen den Tabellennachbarn Haaner TV zu Werke. Nach der Niederlage vom letzten Spiel beim HSV Wuppertal war die Mannschaft gewarnt und hat sich im Training besonders auf die Abwehrarbeit konzentriert. Das sollte sich auszahlen, konnte man doch viele Angriffsaktionen der Gäste früh unterbinden und so die Zahl der Gegentore niedrig halten. Nur elf Gegentore in der ersten und zehn in der zweiten Halbzeit sprachen für sich. Aber der Reihe nach: