Direkt zum Inhalt
  • Einladung Jahreshauptversammlung

    Einladung aller Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung 2024

     

    am Freitag, 08.März 2024 um 19.00h

    in der Turnhalle Am Hofe 1, 42349 Wuppertal

       

    Tagesordnung

    Punkt 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

  • CTG Handball-Ostercamp
    HandballcampHandballcamp(1)
  • Noch freie Startplätze beim Berger-Neujahrs-Cup

    Beim kommenden 17. Berger-Neujahrs-Cup am 6. und 7. Januar im Sportzentrum Küllenhahn sind noch Plätze frei. Wir suchen noch sechs Mini-Teams, zwei Teams der gem. E-Jugend jeweils am Samstag Vormittag, sowie drei Teams für unsere mB2-Jugend der Aufbaugruppe am Sonntag Vormittag. Wer Ideen hat, wer noch bei uns mitspielen könnte, ist gerne aufgefordert, diese auch zu äußern.

    Einen guten Rutsch ins neue (Handball-) Jahr 2024

    Volker Wichmann

  • 17. Berger-Neujahrs-Cup am 6./ 7.1.2024

    Liebe Freunde des Handballsports,

     

    endlich wieder veranstaltet die Cronenberger TG am 06. und 07. Januar 2024 ihr bereits siebzehntes Jugendhandball-Turnier in den Hallen des Sportzentrums Küllenhahn in Wuppertal, Küllenhahner Str. 130, 42349 Wuppertal.

     

    Es gelten die Jahrgänge der Saison 2023/24. Gespielt wird mit jeweils 5 Mannschaften.

     

  • Zweite Herren verliert unglücklich in Wülfrath

    Beim Auswärtsspiel in Wülfrath trat die 2. Herrenmannschaft nach dem herben Verlust in der Vorwoche gegen den HSV nun gegen den Tabellendritten an. Die Vorzeichen schienen klar, zumal der CTG-Kader wegen der aktuell grassierenden Coronawelle recht schmal ausfiel. Fabian Schächt und Andy Schmitt aus der Ersten mussten genauso mit ran wie Ben Wichmann aus der A-Jugend, der sich allerdings langsam zum Stammspieler mausert. Philip Kramer, Noah Bödecker, Glenn Dautermann und Georgios Iosifidis fielen also ebenso aus wie Thiemo Stäbisch und Jan Schorlemer.