Direkt zum Inhalt
  • 3.
    Dritte Herren sichern Punkte gegen Tabellenletzten.

    Im Spiel gegen das aktuelle Tabellenschlusslicht Vohwinkeler STV setzten sich die dritten Herren erfolgreich durch und hielten die Punkte am Heimspieltag in der eigenen Halle. Nachdem bereits letzte Woche der WSV geschlagen werden konnte, steht die Truppe bisher ungeschlagen in 2020 dar!

  • Tabelle 20.01.2020
    Die Zweite……………bezwingt die Dritte vom LTV deutlich!!!!

    Cronenberger TG II - LTV Wuppertal III 40-20 (19-11)

    Ohne Fischer, Weyer, Löhr, Stäbisch und Wichmann musste die Zweite gegen den Tabellen 5. aus dem Wuppertaler Osten ran. Zudem fielen noch kurzfristig die eingeplanten A-Jugendlichen Wernick und Plehwe aus. Aber auch der Gegner musste auf einige Leistungsträger verzichten, so befand man sich da zumindest auf Augenhöhe. Momo Pfeifer aus der A-Jugend und Marc Ströter und Martin Matera aus der Dritten ergänzten spontan den Kader der Zweite, herzlichen Dank dafür.

  • CTG-Koenigshof
    A-Jugend: Niederlage zum Start der Rückrunde

    Zum Start der Rückrunde war die Mannschaft von Adler Königshof zu Gast. Bis auf einem Spieler waren alle mit an Bord und es sollte vom Papier her ein Sieg im Bereich des Machbaren gewesen sein. Die Vorbereitung verlief mit zwei Trainingseinheiten im Jahr 2020 etwas holprig, sodass man gespannt sein durfte, wie es läuft. Das gesamte Spiel verlief sehr wellenförmig. Zum einen hatte man einen guten Lauf und zog mit bis zu fünf Toren davon, zum anderen wurde die Abwehr vernachlässigt und gab dem Gegner die Chance sich wieder heranzuarbeiten.

  • Sponsoring Fa Guer
    GÜR Textil beschenkt CTG-Jugendmannschaft (D2)

    Zum Jahresabschluss 2019 beschenkte die Firma GÜR Textil die erfolgreiche D2-Jugendmannschaft der Cronenberger TG mit schicken Marken-Kaputzenpullis im Wert von >800 €.
    Die in Cronenberg ansässige Firma GÜR Textil zeigt mit diesem Sponsoring ein tolles Engagement für den Jugend-Handballsport und sichert sich viele Sympathie-Punkte.

    Die D2-Mannschaft und alle Fans sagen HERZLICHEN DANK !!!

  • Dritte
    Ungefährdeter Sieg für die Dritte beim WSV

    Nach der Winterpause meldet sich die Dritte mit einem wichtigen Sieg gegen den WSV zurück. Im hart umkämpften unteren Tabellendrittel traf die Drittvertretung der CTG am vergangenen Sonntag auswärts auf den WSV und konnte das Spiel durchweg zu ihren Gunsten gestalten.