Direkt zum Inhalt

Minis

Teamgeist
Jahrgang bis 2014 Viele wuselnde Kinder zwischen vier und fünf Jahren treffen sich um 17:15 Uhr in der Küllenhahner Halle und freuen sich sehnsüchtig darauf loszulegen. Aufwärmen „wie die Großen" steht an: Es wird gesprungen, gelaufen, die Arme gekreist. Dann tigern auf einmal Bären und krabbeln Spinnen durch die Halle. Die Minis sind ganz bei der Sache. Spielerisch geht es anschließend an unser Spielgerät: Werfen, fangen, prellen – was kann der Ball und was kann man damit machen? Wir erkunden es gemeinsam! Und das schönste ist, dass man mit dem Ball auch Tore erzielen kann. Aber auch Regeln und Abläufe wollen gelernt werden.
Wir bereiten uns also intensiv auf die kommende Saison vor, in der wir mit den Minis am Spielbetrieb teilnehmen.
Zu jeder Zeit freuen wir uns über neue Kinder, die genau so gerne wie wir herausfinden und lernen wollen, wie Handball gespielt wird.

Minis

Donnerstags 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr, Küllenhahn Halle B