Direkt zum Inhalt
2

Die Zweite………eine Halbzeit pfui, eine Halbzeit hui!!!

Cronenberger TG II - TVD Velbert 16-11 (36-17)

Mit dem TVD Velbert stellte sich ein durchaus unangenehmer Gegner zum CTG-Heimsonntag in der Sph. Gathe vor. Der Spielverlauf und das gezeigte Können, passten sich zumindest in der 1. Halbzeit dieser fürchterlichen Halle im Herzen von Elberfeld an.

Diese 1. Halbzeit vergessen wir mal ganz schnell. Nicht mal die Hälfte aller Bälle fand, dank des starken Velberter Torwartes, den Weg ins Tor. Eine solche Chancenverwertung kann gegen andere Gegner durchaus mal in Hose gehen. Aber auch die 11 Gegentore waren einfach zu viel.

Stark verbessert zeigte sich die Zweite dann im 2. Durchgang. Die Abwehr stand nun viel besser, so dass zahlreiche Bälle angefangen werden konnten und diese wurden dann über die 1. und 2. Welle erfolgreich verwertet. Auch das Positionsspiel lief jetzt wesentlich geordneter. Dank dieser Leistungssteigerung gewann man die 2. Hälfte, isoliert betrachtet, mit 20-6. Am Ende stand ein hochverdienter 36-17 fest.

Fischer;
Hein (2/1), Schächt (5), Stäbisch (4), Schmidt (3), Napierala (8), Wichmann (6), Di Florio (2), Querchfeld (3), Löhr (3), Miemczyk

Am 27.11.2022 trifft die Zweite um 11:45 Uhr in der Sporthalle Küllenhahn auf die HSG Velbert/Heiligenhaus.

Tags