Direkt zum Inhalt
Huttrop

HEIMSIEG FÜR DIE A JUGEND

CTG-DJK Winfried Huttrop 45:26 (22:10)

Nach der enttäuschenden 34:31 Niederlage beim ersten Saisonspiel in Vohwinkel wollten wir es gegen DJK Winfried Huttrop besser machen . Aufgrund einiger Ausfälle hatten wir nur 10 Spieler zur Verfügung. Wir starteten gut in die Partie und führten nach 7 Minuten mit 8:3 . Die Abwehr , in Verbindung mit unserem Torhüter Luca , der einen super Tag erwischte , stand gut und auch vorne kamen wir immer besser ins Spiel , sodass wir mit einer 22:10 Führung in die Pause gingen.
Trotz der hohen Führung war uns klar , dass wir nicht nachlassen dürfen. Also begannen wir die zweite Hälfte genauso konzentriert wie die Erste . In der 42. Minute erzielten wir das 30:14 . Es folgten noch viele gute Aktionen und am Ende stand ein deutliches 45:26 für uns auf der Anzeigetafel.
Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg. Am nächsten Samstag , dem 17.9. , spielen wir um 16:15 Uhr auswärts beim MTV Köln 1850 . Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

Tags