Direkt zum Inhalt
.

B1 SIEGT ZUM START IN DIE NORDRHEINLIGA !!!!

SG Unterrath-Cronenberger TG 18:26 (9:12)

Zum Start in die Nordrheinliga konnte man uns die Nervosität anmerken. So stand es nach 7 Minuten 2:2 . Einige Unkonzentriertheiten und technische Fehler sorgten dafür das wir in der 13. Minute mit 7:5 zurück lagen. Unsere Auszeit in Minute 17 zeigte die erhoffte Wirkung und Diego erzielte kurz vor der Pause das 9:12 .
In der 2. Halbzeit kam Unterrath auf 13:14 ran ehe Luca , der im ersten Spiel für uns eine überragende Leistung ablieferte , von Minute 32 bis 43 das Tor vernagelte . Damit ermöglichte er uns einen 8:0 Lauf . Dank einer starken Mannschaftsleistung siegen wir hochverdient, nach holprigem Start, mit 18:26 bei der SG Unterrath.
Besonders gefreut hat das komplette Team und auch die zahlreich mitgereisten Eltern und Fans das Comeback von Anton, der nach sehr langer Verletzungspause zwei Tore zum Sieg besteuerte.
Für uns im Einsatz:
Luca, Ben, David, Noah, Felix, Anton, Diego, Philip, Georgios, L-H, Luka, Josh, Till.
Unser nächstes Spiel ist am 13.11. um 18 Uhr zu Hause in Küllenhahn. Der Gegner sind die Eagles Niederrhein.
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

Tags