Direkt zum Inhalt
1.

Die Erste ringt Ratingen nieder

Nachdem unsere 2. Herren erfolgreich gegen die Zweitvertretung von @unitashaan war. Konnte auch unsere erste Herrenmannschaft ihren ersten Saisonsieg gegen die Reserve von interaktiv . Handball einfahren.
Viele technische Fehler im Angriff sorgten für einen 13:15 Rückstand zur Halbzeit.
Im zweiten Durchgang wurden die Fehler minimiert und ein starker Max Fischer im Tor konnte hinter einer starken Abwehr noch einige Torchancen vereiteln. In den letzten 30 Sekunden des Spiels hatte interaktiv . Handball
] noch einmal Ballbesitz konnte den Ball jedoch nicht noch einmal erfolgreich im Tor unterbringen, sodass unsere 1. Herren am Ende verdient mit 28:27 gewinnt und somit den ersten Sieg der Saison einfahren kann 💪💪
Nächste Woche ist zunächst Spielerei, bevor es am Sonntag den 📅 24.10 um 🕰 17:00h in 📍Burscheid gegen die @panther2_herren weiter geht.

Tags