Direkt zum Inhalt

Corona Update 16.05.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

unabhängig von einer etwaigen Öffnung der Wuppertaler Hallen durch die Stadt, haben wir als geschäftsführender Vorstand beschlossen, den Übungs- und Trainingsbetrieb vor den Sommerferien nicht mehr aufzunehmen.

Hauptgrund sind die vielfältigen Auflagen, die ein eingeschränkter Betrieb, nach endgültiger Öffnung der Hallen, mit sich bringen würde. Um diese - durchaus sinnvollen Rahmenbedingungen - zu erfüllen, wäre ein enormer organisatorischer und kostenintensiver Aufwand notwendig und dies für höchstens noch 5 Wochen Übungsbetrieb vor den Sommerferien.

Wir hoffen sehr, dass wir nach den Sommerferien wieder durchstarten können und werden euch ab Mitte der Ferien hier die weitere Vorgehensweise - bei hoffentlich dann klaren Bedingungen - mitteilen. 

Die diesjährige Himmelfahrtswanderung muss leider entfallen, auch für die noch ausstehende Jahreshauptversammlung gibt es bislang keinen neuen Termin.

Passt bitte weiterhin auf euch auf, seid vorsichtig und bleibt gesund.

Viele Grüße

Volker Wichmann   Christine Huß

 

 

Tags