Direkt zum Inhalt
A-Jugend

Handballer beim Wasserski

Abschluss der Saison 18/19
Am 1. Mai stand die Abschlussveranstaltung der A-Jugend auf dem Programm. Nach einer erfolgreichen Saison als jüngstes Team der Liga (3. Platz in der Kreisklasse der A-Jugend), ging es nun einmal auf ein anderes Terrain. Auf der Wasserski-Anlage in Langenfeld probierten die einen das erste Mal die Bretter aus, die anderen fuhren sofort souverän ihre Runden. Einige Eltern versuchten sich auch im kühlen Nass und waren größtenteils auch erfolgreich. Nach zwei Stunden wurde der Grill angeworfen und alle konnten sich nach der warmen Dusche stärken. Ein sehr schöner Tag ging zu Ende.
Auch zu Ende ging leider die Mitgliedschaft im Team von Vincent und Leander. Beide werden sich nun bei anderen Vereinen versuchen. Wir wünschen ihnen einen erfolgreichen Einstieg und alles Gute.
Das restliche Team mit Maurice, Lennart, Thore, Paul, Christopher, Dominik, Sven, Tom, Leon, Jannis, Elias und Trainer Tim werden ab kommenden Sonntag gemeinsam die Qualifikationsspiele bestreiten. Gerne erwarten wir bei den Spielen wie immer eine großartige Unterstützung von den Rängen.
Ab Ende Mai freut sich das Team auf Unterstützung von Tim B. der nach seinem Auslandsaufenthalt wieder zurückkehrt. Weitere interessierte Spieler des Jahrganges 2002 sind aber auch willkommen. Kontakt kann direkt über dem Trainer Tim Micus aufgenommen werden.

Tags