Direkt zum Inhalt
die CTG-E1

Vohwinkler E1 vs Cronenberger E1

Letzten Sonntag durften zum zweiten Mal in der laufenden Saison unsere Cronenberger E1-Handballer gegen die Kids aus Vohwinkel in der Halle am Nocken antreten. Beim Hinspiel konnte Vohwinkel noch zwei Punkte verbuchen mit einem knappen Sieg (17:16). Das nun anstehende Rückspiel sollte hoffentlich besser für uns ausgehen.
Nur leider fehlten uns einige wichtige Spieler...

Unsere Cronenberger "Löwen" nahmen sich vor konzentriert, mit sicheren & schnellen Pässen Freiräume herauszuspielen und natürlich früh und engagiert zu stören, wenn der Gegner den Ball hat. Das klappte dann so gut, dass die Vohwinkler in den ersten 10min Mühe hatten, die Nuller-Kugel überhaupt in die gegnerische Hälfte zu bringen. Die CTG-ler konnten auf 8:2 davonziehen, nicht zuletzt auch aufgrund des häufig einstudierten Raketentricks (Insidervokabular ;-)...) mit dem sie sehenswerte Torszenen mit Jubel abschliessen konnten. Die Vohwinkler erstarkten zwar in der zweiten Hälfte, insbesondere durch ihre schnellen Tempogegenstösse, aber insgesamt war der deutliche Vorsprung der Cronenberger nie wirklich gefährdet, was auch ein Verdienst unserer beiden Torhüter war, die super hielten !!!
Hz-Stand: 8:13 Endergebnis: 17:23
Ein klasse Spiel Jungs !!!