Direkt zum Inhalt

3. Herren……am Ende hat es nicht gereicht!!!

ASV Wuppertal I       -           Cronenberger TG III 34-24  (15-11)

Mit dem letzten Aufgebot musste die Dritte am Samstag beim Aufstiegsaspiranten der Kreisliga, dem ASV Wuppertal antreten. Auf Grund des zeitgleichen Spieles der Zweiten und zahlreichen Verletzten und Urlaubern, schrumpfte der Kader auf gerademal eine spielfähige Mannschaft zusammen.

Doch die dezimierte Dritte machte ihre Sache ordentlich. Im 1. Durchgang war man immer in Schlagdistanz und in der 18. Minute gar 7-9 in Führung. Erst gegen Ende der Halbzeit konnte der ASV seine personelle Überlegenheit in die Waagschale werfen und sich absetzen. Bei 11-15 wurden die Seiten gewechselt.

Ohne die Möglichkeit zum Wechseln, mit schwindenden Kräften, konnte die Dritte Rückstand bis zu 40. Spielminute bei 4-5 Toren halten. Erst danach kam der Gegner zu leichten Toren, weil die Dritte dem Tempe nicht mehr folgen konnte. Am Ende siegte der ASV verdient mit 34-24.

Das ist kein Beinbruch, schließlich wird in der Kreisliga eine Dreirunde gespielt. Bereits zum nächsten Spiel gegen den NHC 2 wird die Bank wieder gefüllt sein. Anwurf ist am Samstag um 16:30 Uhr am Küllenhahn.

Kreisig (0 Min. – 60 Min.)

Böhmer (7), Spiess (1), Reddmann (6), Aldermann (1), Penner (6/2), Welberg (3)

Autor: Christian Lüdorf

Tags