Direkt zum Inhalt
Matthias Ley Matchwinner in Ratingen

CTG 1 siegt 31:29 auswärts gegen den TV Ratingen

Matthias Ley zeigte in Ratingen als Matchwinner mit 12 Toren sein Leistungsvermögen.
Die CTG startete gut in die ersten 15 Minuten und führte bis dahin. Dann kam Ratingen immer stärker auf und drehte bis zur 27. Minute das Ergebnis in eine 17:13 Führung. In der Endphase der ersten Halbzeit konnte die CTG durch Nils Biermann und Robin Wenske auf 17:15 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit schaffte die CTG in der 34. Minute den Ausgleich. Danach ein enges Spiel bis zum 29:29 zwei Minuten vor Spielschluss. In der 58. Minute und 59. Minute eröffneten zwei Zeitstrafen gegen den TV Ratingen der CTG die Möglichkeit, in Überzahl das Spiel für sich zu entscheiden.
Fabian Schächt erzielte die Führung in der 58. Minute zum 30:29, Matthias Ley krönte seine Leistung, in dem er mit seinem Tor in der letzten Minute den Sack zumachte.

Tags