Direkt zum Inhalt
Matthias Ley in Doppeldeckung

HAKO Cup 2018

Nach langer Vorbereitungsphase und mehreren Freundschaftsspielen konnten wir am Wochenende den Turniersieg beim Hako-Cup auf Küllenhahn feiern.
Am Wochenende ist es soweit und die neue Saison startet am 09.09. um 11:30 Uhr in Mülheim gegen den Aufsteiger DJK VfR Mülheim Saarn.
CTG-Trainer Ronny Lasch freut sich trotz holpriger Vorbereitung auf den Saisonstart und hofft auf einen erfolgreicheren Beginn als vergangenes Jahr.
Der Kern der Mannschaft ist soweit zusammen geblieben, lediglich Laurenz Mucha ist aufgrund seines Studiums nach Berlin gezogen und steht der Ersten somit nicht mehr zur Verfügung.
Allerdings konnte Lasch 4 Neuzugänge und einen ehemaligen Stand-by Spieler zur neuen Saison gewinnen.
Die Vorstellung der Spieler folgt in den nächsten Tagen.
Daniel Hofer

Tags