Direkt zum Inhalt
Refrath

A JUGEND SIEGT IM LETZTEN HEIMSPIEL

CTG-HSG Refrath/Hand 27:25(16:12)

Nach der knappen Derbyniederlage gegen Wülfrath und dem enttäuschenden Unentschieden in Oberwiehl wollten wir unser letztes Heimspiel der Saison unbedingt gewinnen.
Wir starteten zwar etwas nervös in die Partie, führten aber nach 8 Minuten 5:2 .
Bis zur Pause konnten wir uns nicht wirklich absetzen und es stand 16:12.

Die zweite Hälfte begannen wir völlig kopflos und bekamen im Angriff nichts mehr hin, sodass in der 35. Minute eine Auszeit nötig war, welche den gewünschten Erfolg brachte. Bis zur 43 Minute konnten wir den Vorsprung dann auf 22:17 ausbauen. Es folgten 6 katastrophale Minuten und Refrath glich in der 49. zum 22:22 aus . Ein 4:0 Lauf in den darauffolgenden 6 Minuten brachte uns dann wieder auf Kurs und wir gewinnen am Ende verdient mit 27:25 .

Unser nächstes Spiel ist am Samstag beim Verlustpunktfreien Tabellenführer HSG Siebengebirge.

Für uns im Einsatz:
Paul , Luca , Paul , David , Noah , Diego , Philip , Luka , Noah , Felix , Jonas,
Glenn

Tags