Direkt zum Inhalt

NIEDERLAGE FÜR DIE B1

CTG - HC Düsseldorf 15:36 (6:13)

Trotz einiger Ausfälle starteten wir gut ins Spiel. In der Abwehr standen wir gut und auch vorne fanden wir immer wieder gute Lösungen , leider mit der ein oder anderen Schwäche im Abschluss. So stand es in der 15. Minute 5:6 für Düsseldorf.
Düsseldorf stellte die Abwehr um und brachte uns damit leider völlig aus dem Konzept. Wir gingen mit einem 6:13 Rückstand in die Pause. Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen wir etwas besser mit der Düsseldorfer Abwehr zurecht. Dann passierte das was Niemand braucht . Beim Stand von 7:14 in der 28. verletzte sich L-H an der linken Schulter und das Spiel musste 40 Minuten unterbrochen werden , bis er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden konnte .

Gute Besserung LH 💪
Wir hoffen , dass du möglichst schnell wieder auf der Platte stehst.

Für uns galt es danach das Spiel so gut wie möglich zu Ende zu bringen . Dies gelang uns leider nicht so , wie wir es uns vorgestellt hatten , was aber in Anbetracht der Umstände nicht sonderlich überraschte .
Am Ende siegte Düsseldorf verdient mit 15:36 .

Für uns im Einsatz :
Paul , Luca , David , Noah ,Felix , Otis , Till , Philip , Georgios , L-H , Luka , Cedric , Ben

Unser nächstes Spiel ist am 29.01. um 18:30 Uhr in der Sporthalle Wittkulle gegen den BHC .

Tags