Direkt zum Inhalt
sieg 02

CTG Damen legen nach

Am vergangenen Samstag, 08.12.18, konnten die Damen gegen SSG / HSV Wuppertal 3F die nächsten Punkte einfahren. Von Beginn an ließen die Cronenbergerinnen keinen Zweifel daran aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen würde. Von einem 2:2 nach einigen Minuten folgten fünf Tore der CTG-Damen hintereinander (7:2). Dieser Vorsprung wurde bis Ende der ersten Halbzeit auf ein 13:4 ausgebaut. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gegnerinnen besser ins Spiel, gaben nicht auf und kämpften sich auf ein 19:13 heran. Mit einer temporeichen Schluss-Viertelstunde wurde der 10-Tore Vorsprung wiederhergestellt und die Partie endete verdient 25:14.
Das letzte Spiel dieses Jahr treten die Cronenberger Damen am Samstag, 15.12.18 um 16:00 Uhr in Velbert gegen den Niederbergischen HC 2F an.

Tags