Direkt zum Inhalt
Er fliegt

Spielbericht CTG Cronenberg IV - TV Beyeröhde II

Ein unterhaltsames Spiel…

…konnten unsere Jungs durch eine hochkonzentrierte und stabile Deckungsarbeit den Anfang der Partie noch eindeutig für sich entscheiden (16 Minute 6 : 1), hat man mit zunehmender Spieldauer insbesondere im Angriff nachgelassen. Die Abschlussschwächen führten dazu, dass sich die nie aufgebenden Beyeröhder bis zur Halbzeit auf 9 : 7 herankämpfen konnten. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit gelang es uns nicht, einfache Tore über ein Tempogegenstoßspiel zu erzielen. So musste aus dem gebundenen Spiel heraus agiert werden und man kam immer wieder über den Rückraum zu Torerfolgen. Insbesondere Klaus Schwarz, der einen bärenstraken Tag erwischt hatte, netzte immer wieder ein. So war das Spiel beim Stande von 15: 9 in der 40. Minute eigentlich schon gelaufen. Eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung, bei der alle 14 Spieler! zum Einsatz kamen, führte zum heute ungefährdeten Sieg. Allerdings profitierten wir von einigen Verletzten auf der Seite des Gegners.

Das Spiel hat gezeigt, dass auch in der Kreisklasse noch ansehnlich Handball gespielt werden kann - so kann es weitergehen.

Autor: Volker Mucha

Tags